Herzlich Willkommen im Jahr 2024

Einen guten Start in das Jahr 2024 wünschen wir allen Bürgerinnen und Bürgern – frei nach dem Motto: wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue Dich aufs neue; war es schlecht, ja dann erst recht!

Machen wir also das Beste daraus!

Auf diesem Wege danken wir allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für die geleistete Arbeit. Nur dadurch können unsere Vereine in der jetzigen Form Bestand haben. Wir freuen uns, auch in 202´4 wieder auf Euch zählen zu dürfen.

Wir veröffentlichen hier den Dorfreinigungsplan (für das Außengelände) sowie den Putzplan (für das Dorfgemeinschaftshaus). In Kürze wird hier auch der Veranstaltungskalender mit einem Überblick für die bisher in 2024 geplanten Termine (Änderungen vorbehalten) öffentlich gemacht.

“Wir Menschen werden wohl immer mit mehr oder weniger Brauchtum begleitet sein,  denn nur durch das gemeinsame Erleben, durch das gemeinsame Feiern und Trauern wird der Dorfzusammenhalt gestärkt.“